Nun auch bloggend.

Ja, neben diesem Twitter-Zeug hat mich nun auch das Bloggen erwischt. Bitte verzeiht. Twitter-Inhalte nebenstehend.

Bei WordPress(.com) handelt es sich nur um eine Übergangslösung. Mein eigentlicher Server steht bereits im Rechenzentrum, ist aber noch weitgehend unkonfiguriert. Zudem saugt die Konfiguration von Linux-vServer Schwänze in der Hölle. Die Kiste teile ich mir nämlich mit einem Arbeitskollegen, daher sollen da getrennte Systeme laufen. Da haben wir uns, nachdem wir mit OpenVZ geliebäugelt haben, für ein Host-Linux mit vServer-Kernel-Modul entschieden. Mal schauen, wann das so läuft, wie es soll.

Advertisements

~ von maledictvm - 15. Juli 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: